Hochzeitsfotografin

Hochzeit Mobi Park Laupheim Paar im Sonnenuntergang

Hochzeit im Mobipark Laupheim

18/09/2021

Laura & Nicos Hochzeit im Mobipark Laupheim durfte ich bei absolutem Traumwetter begleiten.

Wir hatten uns schon einige Wochen vorher dort getroffen und alle Details besprochen. Eine Hochzeit im Mobipark Laupheim, fand ich von Anfang an eine super Idee und habe mich schon tierisch auf die beiden gefreut.

Im September war es dann soweit. Ich habe mich zuerst mit Nico für die Fotos im Schlosspark getroffen, bis Laura dann etwas später dazu kam.

Für den sehr emotionalen First-Look, gab es keinen besseren Ort als das Schloss Laupheim. Nachdem die beiden ein wenig Zeit nur für sich hatten, ging es mit dem Paarshooting weiter. Auch dafür blieben wir am Schloss Laupheim. Die kleine Parkanlage mir den vielen Blumen gab eine wunderschöne Kulisse und es waren zum Glück nicht viele Leute vor Ort.

Die Zeremonie war im Schloss Laupheim und der Standesbeamte hat diese so herzlich und lustig gestaltet, alle haben Tränen gelacht.

Als Laura und Nico dann ihre Gelübde vorgetragen haben, flossen einige Tränen, bevor die beiden draußen mit Seifenblasen empfangen wurden.

Für die Feier sind wir dann zum Mobipark Laupheim gefahren. Dort gab es einen abgesperrten Bereich, der nur für die Hochzeitsgesellschaft reserviert war. Unter einem großen Pavillion waren Tische und Bänke aufgestellt. An einer Holzhütte gab es kalte Getränke und direkt am See gab es Sonnenliegen zum Entspannen.

Hackstock nageln, in der Sonne baden, Saugnapf Bogenschießen, ein Musiker der Gitarre gespielt hat. Es war einfach eine traumhafte Atmosphäre.

Am späten Nachmittag gab es Spanferkel mit vielen leckeren Beilagen und nach dem Essen habe ich die beiden dann noch mal für ein Paar Fotos im Sonnenuntergang an den Steg entführt. Abends habe ich mich dann nach einigen sehr lustigen Spielen von allen verabschiedet und bin nach einem ganz tollen Tag wieder Heim gefahren.

Laura hat mir ein paar Tage später erzählt, dass sie erst morgens um halb sieben wieder im Hotel waren. Das war wohl eine richtig gelungene Party.

Die Hochzeit im Mobipark Laupheim zu feiern, war eine tolle Idee. Ein Kletterpark als Location war für mich das erste Mal und ich kann euch diese Location absolut empfehlen! Ihr könnt direkt am See feiern und habt hier einen abgesperrten Bereich nur für euch.

Wünscht ihr euch die Begleitung eurer Hochzeit vom Getting Ready bis zur Party? Schaut euch hier gerne mal an, wie so eine Hochzeitsreportage aussehen könnte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *