euer Hochzeitsfotograf Garmisch

Als Hochzeitsfotografin Garmisch begleite ich euren großen Tag und halte ihn in Bildern fest, die keinen kurzlebigen Trends folgen. Ihr sollt auch in 20 Jahren noch jedes Lachen und jede Tränen in euren Hochzeitsfotos nachfühlen können und wann immer ihr es möchtet, an einen der schönsten Tage eures Lebens zurückreisen können.

Laura Schnitzler, eure professionelle hochzeitsfotografin in garmisch und bayernweit.

Hochzeitsfotograf garmisch für zeitlose und emotionale hochzeitsfotos

zeitlose, kreative & authentische hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsfotografin für die schönsten Momente

EMOTIONAL & STIMMUNGSVOLL

KREATIV & ZEITLOS

wundervoll einzigartig

Seid ihr Bereit für eure Traumfotos?

Als eure Hochzeitsfotografin Garmisch ist es mein Ziel, euren großen Tag so festzuhalten, dass die Erinnerungen auch in vielen vielen Jahren noch so sind, wie am ersten Tag.
Jedes eurer Bilder soll euch wieder an euren Hochzeitstag zurück bringen.
Deshalb begleite ich euch am liebsten den ganzen Tag, denn so kann sich eure Liebesgeschichte in einer Hochzeitsreportage entfalten: der spannender Auftakt beim Getting-Ready und dem First Look, der Höhepunkt, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt und das wilde Happy End bei eurer Party am Abend. 
Lasst mich eure Geschichtenerzählerin sein und ich halte alle wertvollen Momente und Augenblicke für euch fest.
Auch die, die ihr in dem ganzen Hochzeitstrubel gar nicht so richtig bemerkt. 

Wir wollen mehr über Hochzeitsreportagen erfahren

Eure Liebesgeschichte

Als eure Hochzeitsfotografin Garmisch ist es mein Ziel, euren großen Tag so festzuhalten, dass die Erinnerungen auch in vielen vielen Jahren noch so sind, wie am ersten Tag.
Jedes eurer Bilder soll euch wieder an euren Hochzeitstag zurück bringen.
Deshalb begleite ich euch am liebsten den ganzen Tag, denn so kann sich eure Liebesgeschichte in einer Hochzeitsreportage entfalten: der spannender Auftakt beim Getting-Ready und dem First Look, der Höhepunkt, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt und das wilde Happy End bei eurer Party am Abend.
Lasst mich eure Geschichtenerzählerin sein und ich halte alle wertvollen Momente und Augenblicke für euch fest.
Auch die, die ihr in dem ganzen Hochzeitstrubel gar nicht so richtig bemerkt. 

Die basis für tolle hochzeitsfotos

Damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und emotionale und authentische Hochzeitsfotos entstehen können, ist eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig.
Als Hochzeitsfotografin Garmisch weiß ich, wie wichtig es ist, dass wir vor eurer Hochzeit offen und frei zu kommunizieren.
Ich bin immer für euch erreichbar und stehe euch bei Fragen zur Seite.

Jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig, deshalb habe ich kein Standardprogramm, sondern gehe ganz individuell auf euch ein.
Ich helfe euch mit sanfter Anleitung, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, damit wir gemeinsam emotionale und authentische Erinnerungen schaffen. 

Euer Vertrauen zu mir

Damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und emotionale und authentische Hochzeitsfotos entstehen können, ist eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig.
Als Hochzeitsfotografin Garmisch weiß ich, wie wichtig es ist, dass wir vor eurer Hochzeit offen und frei zu kommunizieren.
Ich bin immer für euch erreichbar und stehe euch bei Fragen zur Seite.
Jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig, deshalb habe ich kein Standardprogramm, sondern gehe ganz individuell auf euch ein.
Ich helfe euch mit sanfter Anleitung, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, damit wir gemeinsam emotionale und authentische Erinnerungen schaffen.

was euch bei mir erwartet:

Eine Fotografin, mit der ihr euch wohlfühlt.

Eine Fotografin, die auch vor eurer Hochzeit für euch da ist.

Eine zeitlose und natürliche Bearbeitung eurer Bilder.

Kreative Portraits UND natürliche Momentaufnahmen.

Eine Fotografin, die individuell auf euch und eure Wünsche eingeht.


was ihr bei mir nicht findet:

Vergängliche Trends und Instagram Filter.

Eine Fotografin, die nur nebenher läuft und euch keinerlei Anleitung gibt.

Ein Standardprogramm, das auf jeder Hochzeit "abgespult" wird.

Eine Fotografin, die an eurem großen Tag nur ihr Portfolio im Hinterkopf hat.


Sollte das Kontaktformular mal nicht wollen, schreibt mir gerne an laura@lauraschnitzlerphotography.de



füllt gerne das kontaktformular aus, damit wir und kennenlernen können!

ICH FREUE MICH TIERISCH DRAUF, EUREN GROSSEN TAG ALS HOCHZEITSFOTOGRAF garmisch ZU BEGLEITEN

"Die beste und liebenswerteste Fotografin, die wir uns hätten wünschen können :) Laura hat es geschafft, alle Emotionen in tollen Bildern festzuhalten. So werden wir den Tag nie vergessen"

"Wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen, dann hat sie wohl Laura geschossen! Ich danke Laura für die unbeschreiblich schönen Bilder, sodass man beim schauen den Tag nochmal erleben kann! Wenn es geht, würde ich mehr Sterne vergeben - 100000000% Empfehlung!"

"Wir haben uns super wohl und gut aufgehoben gefühlt und würden Laura immer wieder buchen und empfehlen. Danke, dass du unseren Tag so wunderschön
festgehalten hast!"

"Sie ist kreativ, nimmt einem die Nervosität und die Bilder sind einfach nur genial. Es ist einfach alles so ungezwungen und Laura hat im Shooting auch immer wieder tolle Ideen!"