euer Hochzeitsfotograf Dachau

Als Hochzeitsfotografin Dachau begleite ich euren großen Tag und halte ihn in Bildern fest, die keinen kurzlebigen Trends folgen. Ihr sollt auch in 20 Jahren noch jedes Lachen und jede Tränen in euren Hochzeitsfotos nachfühlen können und wann immer ihr es möchtet, an einen der schönsten Tage eures Lebens zurückreisen können.

Hochzeitsfotograf dachau
für zeitlose und emotionale hochzeitsfotos

Laura Schnitzler, eure professionelle hochzeitsfotografin für Dachau und bayernweit.

zeitlose, kreative & authentische hochzeitsfotografie

euer großer tag in dachau

Als Hochzeitsfotografin durfte ich schon einige Hochzeiten im Landkreis Dachau begleiten. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Location seid, kann ich euch gerne Tipps geben, wo es sich in Dachau besonders schön feiern lässt.
Egal, ob ihr eine Gartenhochzeit plant, eine rustikale Scheunenhochzeit oder ein festliches Schloss sucht, es gibt so viele tolle Locations im Landkreis Dachau, in denen ihre eure Traumhochzeit feiern könnt.

Mein Tipp an euch: Kümmert euch am besten so früh wie möglich um all eure Dienstleister, denn die sind in Dachau immer schnell ausgebucht.

Wenn ihr eure Traumlocation in Dachau gefunden habt, fragt gleich bei eurer Hochzeitsfotografin an, damit euer Wunschdatum noch frei ist.

Sichert euch jetzt euer Wunschdatum!

Als Hochzeitsfotografin durfte ich schon einige Hochzeiten im Landkreis Dachau begleiten. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Location seid, kann ich euch gerne Tipps geben, wo es sich in Dachau besonders schön feiern lässt.
Egal, ob ihr eine Gartenhochzeit plant, eine rustikale Scheunenhochzeit oder ein festliches Schloss sucht, es gibt so viele tolle Locations im Landkreis Dachau, in denen ihre eure Traumhochzeit feiern könnt.

Mein Tipp an euch: Kümmert euch am besten so früh wie möglich um all eure Dienstleister, denn die sind in Dachau immer schnell ausgebucht.

Wenn ihr eure Traumlocation in Dachau gefunden habt, fragt gleich bei eurer Wunschfotografin an, damit euer Wunschdatum noch frei ist.

Mein Ziel ist es, euren großen Tag so festzuhalten, dass die Erinnerungen auch in vielen vielen Jahren noch so sind, wie am ersten Tag.
Jedes eurer Bilder soll euch wieder an euren Hochzeitstag zurück bringen.
Deshalb begleite ich euch am liebsten den ganzen Tag, denn so kann sich eure Liebesgeschichte in einer Hochzeitsreportage entfalten: der spannender Auftakt beim Getting-Ready und dem First Look, der Höhepunkt, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt und das wilde Happy End bei eurer Party am Abend. 
Lasst mich eure Geschichtenerzählerin sein und ich halte alle wertvollen Momente und Augenblicke für euch fest.
Auch die, die ihr in dem ganzen Hochzeitstrubel gar nicht so richtig bemerkt. 

Als eure Hochzeitsfotografin Dachau ist es mein Ziel, euren großen Tag so festzuhalten, dass die Erinnerungen auch in vielen vielen Jahren noch so sind, wie am ersten Tag.
Jedes eurer Bilder soll euch wieder an euren Hochzeitstag zurück bringen.
Deshalb begleite ich euch am liebsten den ganzen Tag, denn so kann sich eure Liebesgeschichte in einer Hochzeitsreportage entfalten: der spannender Auftakt beim Getting-Ready und dem First Look, der Höhepunkt, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt und das wilde Happy End bei eurer Party am Abend.
Lasst mich eure Geschichtenerzählerin sein und ich halte alle wertvollen Momente und Augenblicke für euch fest.
Auch die, die ihr in dem ganzen Hochzeitstrubel gar nicht so richtig bemerkt. 

Eure Hochzeitsfotografin für die schönsten Momente in dachau

EMOTIONAL & STIMMUNGSVOLL

KREATIV & ZEITLOS
wundervoll einzigartig

"Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben.
Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten.
Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast."
Aaron Siskind

Damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und emotionale und authentische Hochzeitsfotos entstehen können, ist eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig.
Als Hochzeitsfotografin Dachau weiß ich, wie wichtig es ist, dass wir vor eurer Hochzeit offen und frei zu kommunizieren.
Ich bin immer für euch erreichbar und stehe euch bei Fragen zur Seite.

Jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig, deshalb habe ich kein Standardprogramm, sondern gehe ganz individuell auf euch ein.
Ich helfe euch mit sanfter Anleitung, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, damit wir gemeinsam emotionale und authentische Erinnerungen schaffen. 

Euer Vertrauen zu mir

Die basis für tolle hochzeitsfotos

Damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und emotionale und authentische Hochzeitsfotos entstehen können, ist eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig.
Als Hochzeitsfotografin Dachau weiß ich, wie wichtig es ist, dass wir vor eurer Hochzeit offen und frei zu kommunizieren.
Ich bin immer für euch erreichbar und stehe euch bei Fragen zur Seite.
Jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig, deshalb habe ich kein Standardprogramm, sondern gehe ganz individuell auf euch ein.
Ich helfe euch mit sanfter Anleitung, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt, damit wir gemeinsam emotionale und authentische Erinnerungen schaffen.

Schaut euch hier mein Portfolio an

"Die beste und liebenswerteste Fotografin, die wir uns hätten wünschen können :) Laura hat es geschafft, alle Emotionen in tollen Bildern festzuhalten. So werden wir den Tag nie vergessen"

"Wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen, dann hat sie wohl Laura geschossen! Ich danke Laura für die unbeschreiblich schönen Bilder, sodass man beim schauen den Tag nochmal erleben kann! Wenn es geht, würde ich mehr Sterne vergeben - 100000000% Empfehlung!"

"Wir haben uns super wohl und gut aufgehoben gefühlt und würden Laura immer wieder buchen und empfehlen. Danke, dass du unseren Tag so wunderschön
festgehalten hast!"

"Laura ist kreativ, nimmt einem die Nervosität und die Bilder sind einfach nur genial. Es ist einfach alles so ungezwungen und Laura hat im Shooting auch immer wieder tolle Ideen!"

Liebe Worte