Das bin ich

2006 hat es mich nach Bayern verschlagen und seitdem
mag ich hier nicht mehr weg!
Der 11.11 wird aber trotzdem
jedes Jahr gefeiert ;-)

Ein Kölsche Mädche in Bayern!

Hallo, ich bin Laura

Ich liebe Disneyfilme!
Ganz besonders Arielle die Meerjungfrau :-)

Ich fahre total gerne Auto, habe aber absolut keine Orientierung. 

Ich war 12 Jahre bei der Bundeswehr.
Und der Brüller bei Orientierungsmärschen...

Ich bin ein riesengroßer Phil Collins-Fan <3
(und wenn ihr ein Lied von ihm spielt, gebe ich einen aus!)

Krümel im Bett...

.....gehen gar nicht!

Als ich klein war, wollte ich immer Meeresbiologin werden. (Deshalb wohl Arielle die Meerjungfrau)

Ich habe drei Katzen.
Zane, Mia und Lilly
Und es könnten gerne noch mehr sein :-)

Meine Lieblingsgetränke:
alkoholisch: Bier und G&T
alkoholfrei: Saftschorlen & alkoholfreies Bier
:-D

Mein Lieblingsessen:
so ziemlich jedes Fingerfood, Sushi, Spaghetti Bolognese, Schokolade

Hochzeits- und Boudoirfotografin aus Andechs, geboren in Bonn, aufgewachsen in Oberdrees (ja, es gibt auch ein Niederdrees).
Das ist jetzt nicht direkt Köln, aber ich trinke gerne Kölsch, das lasse ich  mal gelten :-)
Durch meine Zeit bei der Bundeswehr hat es mich nach Bayern verschlagen, wo ich festgewachsen bin und nicht mehr weg mag.
Jetzt darf ich das tun, was mir Spaß macht, mich erfüllt und jeden Tag aus dem Bett treibt (auch wenn ich total gerne ausschlafe): Fotografieren.

Menschen begleiten zu dürfen und deren Liebe und einzigartigen Momente für immer einzufangen ist eine wunderschöne Aufgabe, die mir immer wieder das Gefühl gibt, meinen Platz gefunden zu haben.

Dafür stehe ich dann auch gerne um 5:00 auf ;-)



Fun Facts

Dass bei uns "die Chemie" stimmt, ist sicherlich ganz besonders wichtig, denn als eure Hochzeitsfotografin bin ich euch den ganzen Tag auf den Fersen ;-)

Lasst uns doch gleich mal herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind!
Klickt einfach auf die Pfeile und es geht los! :-)

... ihr gerne kommuniziert.

Gerade vor eurer Hochzeit werden wir telefonieren, ihr bekommt Mails von mir, vielleicht auch die ein oder andere WhatsApp.
Nicht, weil ich ne riesige Nervensäge bin, sondern weil ihr und euer großer Tag wichtig für mich sind.
Oh...und ich benutze Smileys...viiiele Smileys ;-)

... ihr nicht bloß Angebote sammelt.

Bevor ich euch das zuschicke, müsst ihr mir unbedingt erzählen was ihr euch wünscht, vorstellt, was ihr plant, wie ihr euch kennengelernt habt, ...
So kann ich euch ein Angebot machen, das zu euch passt, denn das ist mir wichtig <3





... es mehr als eine Hochzeitsbegleitung sein soll.

Ich begleite euch nicht nur an eurer Hochzeit.
Ich bin auch vorher für euch da, wenn ihr Fragen oder Sorgen habt und ich gebe euch gerne Tipps für euren großen Tag.
Und danach?
Ich habe mit vielen Paaren auch heute noch Kontakt und das finde ich besonders schön <3

... wisst, welchen Wert eure Fotos haben.

Das, was von eurem großen Tag übrig sein wird, sind eure Erinnerungen und diese halte ich für euch fest.
Fotos sind unvergänglich und werden euch auch in 50 Jahren noch an diesen einen Tag zurück bringen.



... ihr euch zeitlose Fotos wünscht.

Damit ihr eure Fotos eben auch in 50 Jahren noch gerne anschaut, halte ich meine Bearbeitung zeitlos.
Ich folge keinen aktuellen Trends, denn die sind meistens vergänglich und was ich nicht möchte ist, dass ihr euch an euren Fotos "sattseht".




... ihr die Fotos in euren Hochzeitstag einplant.

Ich LIEBE es, den spontanen Augenblick einzufangen.
Unbemerkt und natürlich.
Es gibt aber auch Fotos, für die man Zeit einplanen muss, denn die Familienfotos "schnell zwischendurch" zu machen, würde dem Wert, den sie haben, nicht gerecht werden.

... ihr euch etwas Besonderes wünscht.

Kleine Überraschungen und Extras, eine Mail zwischendurch,..
ich möchte eure Hochzeitsbegleitung auch vor eurer Hochzeit zu etwas Besonderem machen.

Deshalb habe ich keine Stundenpreise, sondern ganz individuelle Pakete, die zu euch passen.

Wir sind das "Perfect Match" wenn...

Am Ende werdet ihr von mir Fotos bekommen, die euch zum Lachen und Weinen bringen und eure ganz besondere und einzigartige Geschichte erzählen.

Feiert die Hochzeit, die ihr euch vorstellt. Brecht Traditionen oder erfindet sie neu. Es ist EUER großer Tag und das soll er widerspiegeln. Ein rotes Hochzeitskleid? Warum nicht! Ihr mögt keine Torte? Dann gibt es eben eine Eisbombe! Egal auf welche Art ihr an diesem Tag eure Liebe zueinander zeigen wollt, tut es! Macht diesen Tag zu EUREM Tag. Voller Liebe, Emotionen und unvergesslicher Momente.

Mein Wunsch: