Hochzeitsfotografin

Hochzeit Kloster Seeon Feier Landshut Piccolo Mondo

Hochzeit im Kloster Seeon am Chiemsee

25/06/2021

Barbara & Sebastian haben ihre Hochzeit im Kloster Seeon gefeiert. Gestartet haben wir den Tag mit dem Getting Ready im Hotel der beiden. Jeder war in seinem eigenen Zimmer, denn gesehen haben sich die beiden erst zur Trauung. Schon hier gab es große Emotionen und die Spannung stieg mit jeder Minute. Auch bei mir!

Die Trauung der beiden fand im Gewölbekeller des Klosters Seeon statt. Es war eine wunderschöne Zeremonie mit Musik, einer spanischen Rede des Trauzeugen und auch die Freunde der beiden konnten ihre Tränen nicht zurückhalten.
Für das anschließende Paarshooting waren wir im Kloster unterwegs und sind auch zum Klostersee spaziert, der ganz in der Nähe ist.

Danach hieß es ab ins Auto und auf nach Landshut ins Piccolo Mondo!
Die beiden wurden von ihren Gästen mit einem Meer aus Schmetterlingen und Seifenblasen begrüßt, was bei dem tollen Wetter einfach wunderwunderschön aussah. Anschließend wurde gratuliert, es gab Cocktails und Häppchen.

Das Highlight waren die Videobotschaften aus Sebastians Heimat, Argentinien. Alle Freunde und Verwandten haben den beiden gratuliert und auf die Entfernung mit allen angestoßen. Es war eine wirklich wunderschöne Hochzeit mit einem tollen Brautpaar, superlieben Gästen und traumhaftem Wetter.

Wenn ihr euch überlegt, eure Hochzeit im Kloster Seeon zu feiern, kann ich euch das absolut empfehlen, denn egal, ob ihr kirchlich oder standesamtlich heiraten möchtet, es gibt hier ganz viele Möglichkeiten, wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. Der Chiemsee, die Klosterkirche, die Parkanlage. Ihr könnt den Sektempfang direkt draußen vor der Kirche machen und anschließend gemütlich zu eurer Location fahren.

Es war ein einfach traumhaft schöner Tag mit den beiden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *