Hochzeitsfotografin

Leinwand Album, Dankeskarten Hochzeitsfotograf Starnberg

Leinwand, Album, Dankeskarten & Co.

12/01/2024

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid verheiratet! Euer großer Tag ist vorbei und ihr habt eure Hochzeitsfotos bekommen. Aber was könnt ihr mit euren wertvollen Erinnerungen zaubern, damit diese nicht ungesehen auf einem USB-Stick in der Schreibtischschublade landen? Hier sind einige kreative Ideen für Leinwand, Album, Dankeskarten & Co.

Persönliche Dankeskarten

Leinwand Album, Dankeskarten Hochzeitsfotograf Starnberg

Eine Dankeskarte ist eine schöne Möglichkeit, euren Gästen zu danken, dass sie ein Teil eures großen Tages waren.

Wählt ein Foto, das die Atmosphäre eurer Hochzeit einfängt. Ein Foto von euch, während der Trauung, ein Bild von eurem Eröffnungstanz oder ein extra für die Dankeskarte gemachtes Foto. Hierfür könnt ihr zum Beispiel ein Schild mit der Aufschrift “DANKE” halten. Besprecht das vor eurer Hochzeit mit der Fotografin, dann kann man dieses Foto schön in das Paarshooting einbinden.

Schreibt eine persönliche Nachricht in eure Dankeskarte und legt vielleicht sogar ein Foto mit dem jeweiligen Gast, der diese Karte bekommt hinzu.

Ihr könnt die Karten handschriftlich unterschreiben oder sie mit einem individuellen Stempel versehen, um ihr euren persönlichen Touch zu verleihen.

Fotobücher und -alben

Ein Fotobuch oder Fotoalbum sind eine weitere großartige Möglichkeit, deine Hochzeitsfotos in ein wertvolles Erinnerungsstück zu verwandeln.

Bei einigen meiner Hochzeitspakete ist ein Fotobuch dabei, das ich mit euren schönsten Momenten fülle.

Dazu gehe ich nochmal durch eure Hochzeitsbilder und wähle diejenigen aus, die die schönsten Momente und Emotionen einfangen.

Möchtet ihr ein Fotobuch oder -album an eure Elltern verschenken, sagt mir da gerne Bescheid. Ich erstelle euch gerne Elternalben, das sind kleine Zwillinge eures Fotobuchs und damit könnt ihr eine bleibende Erinnerung an eure Hochzeit verschenken.

Fotoalbum Hochzeitsfotograf Starnberg

Fotogeschenke für eure Gäste

Hochzeitsfotograf Starnberg Minileporello

Fotogeschenke sind auch eine süße Idee, wenn ihr euren Gästen eine kleine Erinnerung an euren großen Tag schenken möchtet.

Hier gibt es viele Möglichkeiten, zum Beispiel personalisierte Fototassen, Fotokalender, einzelne Prints oder Fotomagnete für den Kühlschrank.

Im Internet gibt es viele Seiten, auf denen ihr solche Fotogeschenke bestellen und euren Gäste eine Freude machen könnt.

Wenn ihr euch so ein Mini-Leporello, wie auf dem Foto wünscht, sagt mir gerne Bescheid!

Onlinegalerie

Eine Onlinegalerie, auf der eure Gäste alle Hochzeitsfotos ansehen und gleich herunterladen können, ist in jedem meiner Pakete enthalten. So könnt ihr eure Hochzeitsfotos sofort mit allen Gästen teilen und müsste keinen USB-Stick herumreichen.

Die Galerie ist passwortgeschützt, sodass nur eingeladene Gäste auf die Fotos zugreifen können und ihr müsst nur das Passwort mit euren Gästen teilen.

Wenn ihr wissen wollt, wie so eine Galerie aussieht, klickt hier.

Leinwand Album, Dankeskarten Hochzeitsfotograf Starnberg Onlinegalerie

Ich hoffe ihr habt einige Ideen bekommen und werdet euch selber und eure Gäste mit Leinwand, Album, Dankeskarten und Co. wunderschöne Erinnerungen schaffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *