Hochzeits- und Familienfotograf

Hochzeit Fürstenfeldbruck Paarshooting Ammersee

Hochzeit mit Hund in Fürstenfeldbruck

23/08/2021

Ein Pianist hat die Trauung von Ilona & Melanie am Klavier begleitet und in einer wunderschönen Zeremonie haben sich die beiden im Standesamt Fürstenfeldbruck das Ja-Wort gegeben.
Nach der Trauung mussten wir uns zum Gratulieren alle unter die Schirme des anliegenden Restaurants retten, denn es hat ganz schön geregnet. 🙂 Aber niemand von der Hochzeitsgesellschaft hat sich davon die Stimmung vermiesen lassen und zum Glück kam dann die Sonne wieder raus! Ilona & Melanie sind dann im Brautauto abgeholt worden und es ging auf nach Inning am Ammersee.


Die Feier war in Inning am Ammersee, beim Schreyegg, einem total gemütlichen und urigen Restaurant (bestes Wienerschnitzel EVER!). Hier wurden sehr lustige Reden gehalten, es wurde viel gelacht und die Stimmung war einfach super. Zwischendurch habe ich mich mal nach draußen geschlichen, um Fotos durch die Fenster zu machen;-)

Wer ist jetzt Inja? Das ist die kleine Hündin von Melanie. Sie hatte sich bei unserem Treffen vor der Hochzeit gewünscht, dass die kleine Maus mit auf die Fotos soll und das habe ich dann natürlich auch gemacht.

Außerdem: Wer sich so schick macht, MUSS auf die Fotos 🙂 Sie hat mir gegen Ende meiner Begleitung sogar Modell gestanden und ich konnte sie mit ihrer niedlichen Fliege fotografieren.

Da mir die beiden schon beim Vorgespräch von Inja erzählt haben, konnte ich einen Quietsch-Donut mitbringen. Der ist während des Paarshootings einige Male im Ammersee gelandet, aber zum Glück gab es eine Fotografin, die in Socken ins Wasser gestapft ist, um ihn zu retten 😀 Den Donut durfte Inja dann behalten 😉


Die Hochzeitsgesellschaft war herrlich locker, was mir das Fotografieren total leicht gemacht hat.

Es war einfach ein wunderschöner Tag mit ganz ganz tollen Menschen <3

Ilona & Melanie, vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *