Hochzeits- und Familienfotograf

Hochzeit Basilika Benediktbeuern Kloster Benediktbeuern

Traumhochzeit in der Basilika Benediktbeuern

21/08/2021

Simone & Max durfte ich schon für ein Familienshooting begleiten und im August war es dann endlich soweit, die beiden gaben sich in der Basilika in Benediktbeuern das Ja-Wort.

In einer so imposanten Kirche fotografieren zu dürfen, war wirklich etwas besonderes. Maximilian war schon früher da und als auch ale Gäste anwesend waren, haben wir auf Simones Ankunft gewartet. Sie kam ein wenig später als gedacht und Maximilian wurde schon ein klitzebisschen nervös;-)

Während der Messe spielte die Musikerin “You´ll be in my heart” vom Disney-Film Tarzan und wer mich kennt weiß, dass ich Disneyfilme und Phil Collins LIEBE! Was für eine perfekte Kombination 😀 Für das Paarshooting waren wir anschließend im Kloster Benediktbeuern unterwegs. Hier hatte ich vorher schon einen wunderschönen Raum mit Stuckdecke gefunden, wo ich mit Simone unbedingt Fotos machen wollte:-)


Die anschließenden Feier fand im Gasthaus RamsAu statt. Hier war alle dabei, was man sich nur wünsche konnte. Zuerst gab es Kaffe und Kuchen, mit einer wahsinns Hochzeitstorte. Danach wurde Simone beim Brautverziehen entführt und Maximilian durfte sie in einer kleinen Hütte bei viel Wein und Musik “freikaufen”. Beim anschließenden Baumstammsägen durften die beiden schwitzen…es war ja noch nicht heiß genug 😀 Und natürlich durfte der erster Tanz des Brautpaars auch nicht fehlen.

Bis in den Abend hinein durfte ich die beiden begleiten und hatte einen total tollen “Arbeits”tag mit vielen lustigen, emotionalen und unvergesslichen Momenten<3

Liebe Simone, lieber Max, danke, dass ich euch begleiten durfte! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *