Hochzeits- und Familienfotograf

Paarshooting Eibsee

Aprilwetter und ein traumhaftes Shooting am Eibsee

10/07/2021

…mit einer nassen Überraschung;-)

Das Paarshooting mit Viktoria und Sebastian am Eibsee hat so viel Spaß gemacht, dass ich die Regenwolken kaum wahrgenommen habe….oder sagen wir ernstgenommen 😉


Die Zugspitze war zwar hinter den Wolken versteckt, aber das wahnsinns Panorama konnten wir trotzdem in ganz vielen tollen Bildern festhalten. Nach einem Location- und Outfitwechsel haben wir Fotos im Wasser gemacht, wobei uns die ganze Zeit eine Ente begleitete und ganz genau im Auge hatte 😀

Die Wolken wurde immer dichter und das Gute daran war, dass die Badegäste immer weniger wurde und wir somit mehr Platz für die Fotos hatten;-)

Als es dann zu nieseln anfing (was tollen Fotos übrigens gar nicht im Weg steht!), waren wir zum Glück schon am Ende des Shootings angekommen. Zum Glück? Ja, denn gerade als ich meine Ausrüstung sicher verpackt hatte, fing es so stark zu regnen an, dass wir alle patschnass (bis auf die Unterhose!) am Auto ankamen. Es war zum Glück relativ warm und wir haben uns den ganzen Weg über totgelacht 🙂
Ich glaube, dieser Tag wird nicht nur wegen der Fotos unvergesslich bleiben 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *