Hochzeits- und Familienfotograf

Besucht mich auf der Hochzeitsmesse in Andechs

01/03/2021

Die Herzerl-Tage in Kloster Andechs – wie aufregend!

Anfang des Jahres habe ich mich für die Herzerl-Tage in Andechs angemeldet! Wie mein Stand aussehen soll, weiß ich noch nicht genau und ich überlege jetzt schon, was ich anziehen werde. Aber was ich jetzt schon weiß: Ich freue mich tierisch auf euren Besuch!
Es gibt eine große Tombola, bei der ihr ein Engagement-Shooting mit mir gewinnen könnt UND bei Buchung vor Ort bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Hochzeitsbegleitung.
Falls das noch nicht Anreiz genug ist, hätte ich noch was Süßes im Angebot, das müsst ihr euch nur am Stand A-106 abholen 😉
Lasst uns über euren großen Tag sprechen. Eure Wünsche, eure Vorstellungen und vielleicht darf ich euch sogar fotografisch begleiten?
Wir sehen uns am 19. und 20.03.22 in Andechs!

Ich freue mich auf euch!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.